Sonntag, August 14, 2016

Blogaktion - Be my Superhero

Hello my Dear THOE Readers ♥, 

wie Ihr seht, mache ich auch diesmal bei einer Bloggeraktion mit, die von Jessica organisiert wurde.
Diesmal lautet das Thema: "Be my Superhero".

Ich wollte nicht die klassischen Superhelden wie Batman, Spiderman und wen es alles noch gibt nehmen.
Ich wollte eine weibliche Super Heldin. Deshalb habe ich mich ganz spontan für Batgirl entschieden, da Batman einer meiner liebsten Superhelden ist. Jedoch gabs verschiende Batgirl's und ich habe einfach die bekannteste davon ausgesucht. Das war Barbara Gordon, die Tochter des Polizei-Chefs von Gotham City, Commissioner Gordon. Inspiriert hat mich ihr Outfit.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.


Jenn

XOX




Was habe ich benutzt/ What I used:

Eyes:
Rival de Loop Eyeshadow Base
Manly Blusher & Eyeshadow Palette
No name Fake Eyelashes
Essence lashes to impress (lash glue)
I ♥Extreme Mascara

Eyebrows:
Essence eyebrowdesigner 04 Blonde
Essence eyebrow stylist


Face:

Essence Camouflage 10 natural beigeEssence soft touch mousse 04 matt ivory
Rival de Loop BB-Powder 02 porcelain

Lips:
X-treme last & shine 45M
X-treme Last Lipliner 46N






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen