Donnerstag, Dezember 29, 2016

3nd Anniversary

 Hello dear THOE reader ♥,


German:

Ich hoffe eure Weihnachtsfeiertage waren wunderschön.
Meine Feiertage habe ich mit meiner Familie verbracht. Es war toll aber nun bin ich Erkältet.


Heute möchte ich Euch gerne etwas ankündigen über das ich mich sehr sehr seeeehr freue und zwar:
"The Hell of Everything hat Geburstag." Am 29.12.13 um 19:28 ging der erste Beitrag online.
Drei Jahre ist das schon her. Die Zeit verfliegt so schnell.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für’s Lesen und Kommentieren bedanken.
Das Bloggen macht mir immer noch viel Spaß, auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit dafür habe.

Ohne Euch wäre das alles nicht so schön.

Danke ♥


English:

I hope our Christmas holidays were beautiful.
I spent my holiday with my family and now I have a cold.

Today I want to announce something and I am very pleased about it:
"The Hell of Everything has anniversary."
On 29.12.2013 at 7:28 came the first post. It's been three years that my blog went online. Time flies so fast.

I wanna say 'Thank you guys' for reading and commenting my blog.
It's a lot of fun to share my knowledge with you.
I only can say that I love it.

Thanks you so much ♥

Jenn
XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen