Montag, Mai 01, 2017

Wenn Elfen Helfen ~ Wanda Cosplay


Hello dear THOE readers ♥,


erstmal ein dickes Sorry, dass schon länger nichts mehr auf meinem Blog passiert ist.
Einerseits liegt es an der Ausbildung, da ich sehr lange Unterricht habe und anschließend noch die Hausaufgaben bearbeiten muss. Anderseits hatte ich auch nicht wirklich Lust, etwas für den Blog zutun, da bin ich ganz ehrlich.

Aber heute möchte ich euch etwas zeigen, was ich für den Japantag 2017 erarbeitet habe.
Ich möchte euch darauf hinweisen, bevor "beleidigende" Dinge geäußert werden, dass ich keine professionelle Cosplayerin bin und dies nur aus Spaß mache.

Inspiriert haben mich zwei Youtuber aus Amerika, aber auch weil ich die Serie "Cosmo & Wanda – Wenn Elfen helfen" einfach liebe.

Nach dem Japantag werde ich dann nochmal ein Beitrag über den Tag und das Outfit machen.


Für weitere Updates schaut doch mal bei Facebook, Twitter und Instagram vorbei:

Facebookseite: The Hell of Everything
Instagram:
Jenneightdoll
Twitter:
Jenneightdoll

Benötigt habe ich:  Holz ( für die Stäbe), Moosgummi, Pfeifenreiniger und Klebepistole

Die Zauberstäbe von Wanda/Cosmo und Poof

Die Flügel und die Krone

Das wichtigste: Das Regelbuch
und die rosane Perrücke (Wig Lang), da ich gerne
als Wanda längere Haare haben möchte. 

1 Kommentar:

  1. Hi :) bin gespannt auf die Bilder. Stelle ich mir sehr süß vor. Die Perücke steht dir.
    Grüße Yulice

    AntwortenLöschen