Bloggerin von THOE

Huhu liebe/r THOE Reader/in ♥,
ich wollte mich nochmal offiziell bei Dir vorstellen.
Ich heiße Jenn(ifer), bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Bloggerin bin ich seit 2013, doch ich habe einen Neustart auf diesem Blog gewagt.
Seit dem 07.01.2018 blogge ich nun nicht nur mehr Make-up und Kosmetikprodukte, sondern auch über Bücher und meine Projekte.Außerdem wirst Du nun auch Beiträge über Conventions und mein Leben hier finden.

Daher sind Fragen herzlich willkommen.

Natürlich ist der Name meines Blogs nicht grade gewöhnlich. Der Grund dafür war, dass ich keinen typischen Blognamen haben wollte. Zudem war mein Gedanke, dass der Blogname mich nicht in meiner Themenvielfalt einschränken sollte. Inspiriert hatte mich ein Song von meiner Lieblingsband:

Glamour Of The Kill - Welcome to Hell

Aber für mich hat die Hölle nichts mit religiösen Ansichten zu tun, eher mit den Dingen über die ich blogge.
Ich meine, meine Blog-Themen werden nicht jeden ansprechen, weshalb es für manche die Hölle sein könnte ;).
Und "Everything" - "Alles" bedeutet, dass ich frei entscheiden kann worüber ich blogge. Außerdem heißt das für mich, dass frei über meine Interessen schreiben kann oder darüber was mich inspiriert.

Eine begeisterte Leseratte bin ich erst seit ca. drei Jahren, auch wenn ich davor einige Bücher gelesen habe, jedoch nicht so viele wie heute.
Meine Lieblingsgenres sind Dystopien, Fantasy und Liebesromane. Doch ich gebe liebend gerne jedem Genre eine Chance.
Zu meinen Interessen gehören nicht nur Bücher aller Art, sondern auch Conventions, Disney und SFX Make-ups. Aus diesem Grund beschreiben mich viele als:
The forgotten Disney (ex) red-haired Mermaid in Zombieland.

Seit dem 29.06.2018 bin ich offiziell eine staatlich geprüfte Kosmetikerin.
Mein Ziel ist es, irgendwann als Kosmetikerin in einem anderen Land zu arbeiten oder sogar ein eigenes Kosmetikinstitut in Deutschland zu eröffnen, was aber zurzeit schwierig ist ;)
Vielleicht führt mich mein Weg auch in einer ganz anderen Richtung.

Ich möchte hiermit auch die Gelegenheit nutzen, um mich all bei den lieben Menschen zu bedanken, die mich auf meinem Weg unterstützen, motivieren und inspirieren: Allen meinen Followern auf den Sozialen Plattformen wie Twitter, Instagram und Facebook.

Bloggeburtstag:  29. Dezember 2013 online.

Buchbloggerin: 25. Dezember 2017
Buchprojekt: Mai 2018 - Coming Soon
Shortstory/Buchprojekt April 2019 - Coming Soon


Ihr findet mich außerdem auf:
Instagram: Jenneightdoll
Sims Instagram: JennSimDoll
Twitter: Jenneightdoll
TikTok: Jenneightdoll
Facebook: The Hell of Everything
Lovelybooks:
Jenneightdoll
Lesejury: Jenneightdoll 

Konakt:
E-Mail:
thehellofeverything(at)web.de

2 Kommentare: